Montag, 13. Dezember 2010

Silvesterlauf

Gestern mit dem Prinzen den Zürcher Silvesterlauf absolviert. Kategorie Run for Fun, die wirklich ein Genuss ist. So rannte ich mit Engeln, Kaminfegern, Pinguinen und Blumen durch die weihnächtlich beleuchtete Grossstadt. Nach all den Sitzungen, Debatten und Interviews ist Sport eine Wohltat. In der Politik kommt der Spass sowieso meist zu kurz. Immerhin wird auch nächstes Jahr das berühmte Eishockey-Duell zwischen dem EHC Landrat und der EBL stattfinden.

Trackback URL:
https://piafankhauser.twoday.net/stories/11467575/modTrackback

Rockhound - 13. Dez, 15:33

Und warum findet der nicht an Silvester statt?

Pia Fankhauser - 13. Dez, 19:03

Gute Frage

aber wahrscheinlich wäre der Alkoholpegel dann zu hoch, so aus lauter Vorfreude. Immerhin war es das 34. Mal.
Rockhound - 13. Dez, 20:03

Ah, das habe ich mir gedacht. Die Silvestersäufer verlaufen sich am Silvesterlauf. :-)

LINKSKURVE

Politblog von Pia Fankhauser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ausgewandert
oder migriert bin ich bzw. mein Blog. Ab heute findet...
Pia Fankhauser - 2. Jan, 18:30
Nicht die Einzige
bin ich, die heute arbeitet. Vor den Ferien (also werdet...
Pia Fankhauser - 24. Dez, 08:38
Es bleibt mir ein Rätsel,...
Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Rednerin an der...
Leidi (Gast) - 23. Dez, 08:56
Abschlüsse
Nun hat auch die Prinzessin ihren Abschluss und die...
Pia Fankhauser - 22. Dez, 23:51
Mütterberaterinnen
sind Frauen mit einer Ausbildung, die zum Wohle der...
Pia Fankhauser - 19. Dez, 19:25

Suche

 

Status

Online seit 6385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:32

Bücherkorb
Denk-Rad
Glocke
Rücklicht
Velo
Werkzeug
Zeitungsständer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren