Donnerstag, 6. September 2007

Bahnhof-Buffet

Manchmal braucht frau etwas Abstand zu den Politik-Kolleginnen und -kollegen. Im Bahnhof-Buffet Liestal durfte ich ein ausgezeichnetes Essen mit sehr persönlichem Service geniessen. Das Volk ist dort, zumindest ein Teil. Wir sollten vielleicht einmal im Monat dort essen, statt uns in ein Restaurant zurückzuziehen. Auf dem Weg dorthin begegnete ich vielen Schülern, die auf irgendwelchen Vorsprüngen, Treppen und anderen mehr oder weniger geeigneten Sitzgelegenheiten ihr Mittagessen einnahmen. Nur coop kam auf die Idee, Bänke und Tische aufzustellen. Dabei verdienen viele Geschäfte gutes Geld mit dem Verkauf von "fastfood". Und ist doch eine tolle Alternative zu den kurzfristig berühmt gewordenen Mosquito-Abschreckübungen.

Trackback URL:
https://piafankhauser.twoday.net/stories/4235056/modTrackback

LINKSKURVE

Politblog von Pia Fankhauser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ausgewandert
oder migriert bin ich bzw. mein Blog. Ab heute findet...
Pia Fankhauser - 2. Jan, 18:30
Nicht die Einzige
bin ich, die heute arbeitet. Vor den Ferien (also werdet...
Pia Fankhauser - 24. Dez, 08:38
Es bleibt mir ein Rätsel,...
Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Rednerin an der...
Leidi (Gast) - 23. Dez, 08:56
Abschlüsse
Nun hat auch die Prinzessin ihren Abschluss und die...
Pia Fankhauser - 22. Dez, 23:51
Mütterberaterinnen
sind Frauen mit einer Ausbildung, die zum Wohle der...
Pia Fankhauser - 19. Dez, 19:25

Suche

 

Status

Online seit 6388 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:32

Bücherkorb
Denk-Rad
Glocke
Rücklicht
Velo
Werkzeug
Zeitungsständer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren