Mittwoch, 30. Juli 2008

Ohrwurmpsychologie

Es gibt ja Tage, an denen sich ein Lied (es muss nicht unbedingt gut sein) in das Gehirn einschleicht und dann in einer endlosen Schlaufe abgespielt wird. Seit zwei Tagen verfolgt mich nun "Viva la vida" von Coldplay. Gibt es da einen tieferen Sinn? Warum jetzt und warum dieses Lied? Zum Glück ist der Text noch halbwegs intelligent, die Melodie ist ja eher einfach. Wer also eine Antwort darauf hat - bitte melden. Für die Angabe von Gegenmitteln bin ich äusserst dankbar.

Trackback URL:
https://piafankhauser.twoday.net/stories/5095185/modTrackback

LINKSKURVE

Politblog von Pia Fankhauser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ausgewandert
oder migriert bin ich bzw. mein Blog. Ab heute findet...
Pia Fankhauser - 2. Jan, 18:30
Nicht die Einzige
bin ich, die heute arbeitet. Vor den Ferien (also werdet...
Pia Fankhauser - 24. Dez, 08:38
Es bleibt mir ein Rätsel,...
Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Rednerin an der...
Leidi (Gast) - 23. Dez, 08:56
Abschlüsse
Nun hat auch die Prinzessin ihren Abschluss und die...
Pia Fankhauser - 22. Dez, 23:51
Mütterberaterinnen
sind Frauen mit einer Ausbildung, die zum Wohle der...
Pia Fankhauser - 19. Dez, 19:25

Suche

 

Status

Online seit 6378 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:32

Bücherkorb
Denk-Rad
Glocke
Rücklicht
Velo
Werkzeug
Zeitungsständer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren