Montag, 11. August 2008

Kreiseldschungel VIII

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und begrüsse Sie gerne wieder in oder an unserem Kleinstadtdschungel in Oberwil!Kreisel-fuer-Fussgaenger-110808-0211

Trackback URL:
https://piafankhauser.twoday.net/stories/5117403/modTrackback

the white lake knight - 12. Aug, 21:18

Hoffentlich....

...liest hier nicht die Senatsbauverwaltung mit. Die würden glatt diese Tricks aus Oberwil kopieren. Schön viel Schilder, Frau Fankhauser, wir beneiden Ihnen.;)

Pia Fankhauser - 13. Aug, 07:27

wir haben eben auch schön viel Geld...Roger Federer hat bei uns gewohnt - ist aber weitergezogen.
the white lake knight - 13. Aug, 16:34

Schön viel Zaster....

ach ja, die Schweizer Mädel sind reich und sexy, wir wußten es. Soll an der lila Kuh liegen. Hier im Steinmeer wurden auch Farben versucht, aber es waren dauernd die falschen Farben. Sowas macht einen nervösen Magen, dicke Pickel und leere Stadtkassen. Zur Strafe ist unser OB schwul und wir haben Frau M. am oder auf dem Hals, die in der großen Waschmaschine sitzt und laut meckernd nur Unsinn macht.*seufz*
Ugugu (Gast) - 12. Aug, 22:45

Soeben via Newsnetz hier gelandet. Warum legen sie sich nicht einfach ein eigenes Blog zu? Wir Blogger sind doch ohnehin Silversurfer.

Pia Fankhauser - 13. Aug, 07:54

Zur Beruhigung: meine Mutter wird einen eigenen Blog erhalten. Trotzdem danke für den Besuch.

LINKSKURVE

Politblog von Pia Fankhauser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ausgewandert
oder migriert bin ich bzw. mein Blog. Ab heute findet...
Pia Fankhauser - 2. Jan, 18:30
Nicht die Einzige
bin ich, die heute arbeitet. Vor den Ferien (also werdet...
Pia Fankhauser - 24. Dez, 08:38
Es bleibt mir ein Rätsel,...
Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Rednerin an der...
Leidi (Gast) - 23. Dez, 08:56
Abschlüsse
Nun hat auch die Prinzessin ihren Abschluss und die...
Pia Fankhauser - 22. Dez, 23:51
Mütterberaterinnen
sind Frauen mit einer Ausbildung, die zum Wohle der...
Pia Fankhauser - 19. Dez, 19:25

Suche

 

Status

Online seit 6379 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:32

Bücherkorb
Denk-Rad
Glocke
Rücklicht
Velo
Werkzeug
Zeitungsständer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren