Dienstag, 2. September 2008

Standplatz

Gestern wollte ich so richtig das innere Tierchen überwinden und den montäglichen Longjog (ich habs ja nicht erfunden) mitjoggen. Der Treffpunkt bei der Finnenbahn war verwaist, etwas weiter oben sah ich aber dann die Truppe: sie hatte sich auf dem Parkplatz getroffen, praktischerweise. Da standen sie nun, die Errungenschaften der Motorik, bereit die müden Jogger wieder aufzunehmen. Bin dann nach einem Blick weiter gelaufen, alleine. Erinnert mich ein wenig an die Zeit als ich mit dem noch kleinen Prinzen regelmässig das Orientierungslauf-Training besuchte. Der Treffpunkt war natürlich immer nah beim Wald und immer so, dass er ohne Auto nicht zu erreichen war. Es blieb bei einer sommerlichen Episode.

Trackback URL:
https://piafankhauser.twoday.net/stories/5163067/modTrackback

LINKSKURVE

Politblog von Pia Fankhauser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ausgewandert
oder migriert bin ich bzw. mein Blog. Ab heute findet...
Pia Fankhauser - 2. Jan, 18:30
Nicht die Einzige
bin ich, die heute arbeitet. Vor den Ferien (also werdet...
Pia Fankhauser - 24. Dez, 08:38
Es bleibt mir ein Rätsel,...
Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Rednerin an der...
Leidi (Gast) - 23. Dez, 08:56
Abschlüsse
Nun hat auch die Prinzessin ihren Abschluss und die...
Pia Fankhauser - 22. Dez, 23:51
Mütterberaterinnen
sind Frauen mit einer Ausbildung, die zum Wohle der...
Pia Fankhauser - 19. Dez, 19:25

Suche

 

Status

Online seit 6391 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:32

Bücherkorb
Denk-Rad
Glocke
Rücklicht
Velo
Werkzeug
Zeitungsständer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren