Dienstag, 2. September 2008

Aufmerksam

Habe ein e-mail von einem aufmerksamen Leser dieses Blogs bekommen, der mir netterweise die gute ÖV-Anbindung von Niederdorf zu Oberwil aufzeigt. Also Leute: Niederdorf liegt nicht nur neben Oberdorf und ist mit dem "Waldenburgerli" zu erreichen, sondern es ist durchaus gut angebunden an den Rest der Welt. Leider ist Oberwil nicht so gut an den Bahnhof SBB angebunden, weshalb ich mit dem Velo dorthin fahre und leider sind Delegiertenversammlungen ziemlich lange Veranstaltungen, die dann aufhören, wenn auch die gute Anbindung von Niederdorf aufhört. Wäre nämlich um 00.10 in Oberwil Station angekommen und damit schätzungsweise um 00.30 im Bett gewesen...

Trackback URL:
https://piafankhauser.twoday.net/stories/5164677/modTrackback

LINKSKURVE

Politblog von Pia Fankhauser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ausgewandert
oder migriert bin ich bzw. mein Blog. Ab heute findet...
Pia Fankhauser - 2. Jan, 18:30
Nicht die Einzige
bin ich, die heute arbeitet. Vor den Ferien (also werdet...
Pia Fankhauser - 24. Dez, 08:38
Es bleibt mir ein Rätsel,...
Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Rednerin an der...
Leidi (Gast) - 23. Dez, 08:56
Abschlüsse
Nun hat auch die Prinzessin ihren Abschluss und die...
Pia Fankhauser - 22. Dez, 23:51
Mütterberaterinnen
sind Frauen mit einer Ausbildung, die zum Wohle der...
Pia Fankhauser - 19. Dez, 19:25

Suche

 

Status

Online seit 6392 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:32

Bücherkorb
Denk-Rad
Glocke
Rücklicht
Velo
Werkzeug
Zeitungsständer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren