Samstag, 29. Dezember 2007

Hand-Yoga

51897E8GG8L__AA240_Gehöre eigentlich der Anti-Yoga-Fraktion an. Zu trendig im Moment. Alle Welt macht Yoga oder etwas, das so sein soll wie. Gestern aber gelesen: Häkeln ist Yoga für die Hände. Gefällt mir.

Trackback URL:
https://piafankhauser.twoday.net/stories/4568377/modTrackback

books and more - 30. Dez, 08:29

Klingt gut. Zugleich ein Yoga des Geistes & der Konzentration. Eine Art 'Zen in der Kunst des Pulloverstrickens'. In der *pardon* 'rechten' Geisteshaltung ist auch das bestimmt möglich ...

Schönes Neues Jahr für Sie, falls wir uns vorher nicht mehr lesen! Möge es sich nach links wenden!

Pia Fankhauser - 31. Dez, 11:43

Beste Wünsche auch an Sie! Beim Häkeln wendet es sich ja zum Glück immer wieder, ausser beim Rundenhäkeln. Wahrscheinlich sollte in der Politik mehr gestrickt und gehäkelt werden. Die Rechte weiss dann immer, was die Linke so tut (und umgekehrt).

LINKSKURVE

Politblog von Pia Fankhauser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ausgewandert
oder migriert bin ich bzw. mein Blog. Ab heute findet...
Pia Fankhauser - 2. Jan, 18:30
Nicht die Einzige
bin ich, die heute arbeitet. Vor den Ferien (also werdet...
Pia Fankhauser - 24. Dez, 08:38
Es bleibt mir ein Rätsel,...
Es bleibt mir ein Rätsel, warum die Rednerin an der...
Leidi (Gast) - 23. Dez, 08:56
Abschlüsse
Nun hat auch die Prinzessin ihren Abschluss und die...
Pia Fankhauser - 22. Dez, 23:51
Mütterberaterinnen
sind Frauen mit einer Ausbildung, die zum Wohle der...
Pia Fankhauser - 19. Dez, 19:25

Suche

 

Status

Online seit 6390 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 18:32

Bücherkorb
Denk-Rad
Glocke
Rücklicht
Velo
Werkzeug
Zeitungsständer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren